Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Nach Verkehrsunfall weitergefahren

Am Freitag kam es in Hagenwil zu einer Streifkollision zwischen zwei Lieferwagen. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurz nach 12 Uhr war ein 19-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Verbindungsstrasse zwischen Hagenwil und Zihlschlacht in Richtung Zihlschlacht unterwegs. Gemäss seinen Aussagen kam es auf Höhe Chörzi zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Lieferwagen, der teilweise auf seiner Strassenseite fuhr. Der unbekannte Lenker fuhr ohne anzuhalten in Richtung Hagenwil weiter. Gemäss Abklärungen handelt es sich um einen weissen Lieferwagen der Marke Renault.

Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken. Die Kantonspolizei Thurgau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten weissen Lieferwagen machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Amriswil unter der Telefonnummer 058 345 27 00 melden.

open positions