Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mehrere Kollisionen verursacht

Ein Lieferwagenfahrer verursachte am Dienstagabend in Leutswil und Eberswil mehrere Kollisionen und konnte wenig später von der Kantonspolizei Thurgau angehalten werden. Verletzt wurde niemand.

Ein 36-jähriger Lieferwagenfahrer war kurz vor 18 Uhr in Richtung Bischofszell unterwegs. In Leutswil kollidierte er zuerst mit vier parkierten Fahrzeugen und anschliessend mit einem Gartenzaun. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. In Eberswil konnte der Schweizer durch eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau angehalten werden, nachdem sein Fahrzeug mit einem Betontrog kollidierte und stark beschädigt wurde.

Der 36-Jährige wurde als fahrunfähig beurteilt, weshalb die Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe anordnete. Der Sachschaden beläuft sich auf einige tausend Franken.