Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Fussgänger gesucht nach Kollision mit Mofa

Am Freitagabend kollidierte ein Mofalenker ausgangs Bischofszell mit einem Fussgänger und zog sich Verletzungen zu. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 64-jähriger Motorfahrradlenker fuhr um ca. 20 Uhr mit seinem Mofa auf dem Radweg in Richtung Schönenberg. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte er bei Neugrüt zu spät zwei Fussgänger, die in dieselbe Richtung unterwegs waren. Es kam zu einer Streifkollision mit einem der Fussgänger. Beide Beteiligten stürzten, dabei verletzte sich der Mofalenker leicht. Er musste durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt werden. Der Fussgänger fragte den Mofalenker nach dessen Befinden und entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle.

Zeugenaufruf
Der Fussgänger oder Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Bischofszell, Telefon 058 345 23 00, zu melden.