Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Schlägerei vor Lokal

Am frühen Sonntagmorgen kam es vor einer Bar in Diessenhofen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es zwischen 3 Uhr und 3.30 Uhr in einer Bar an der Rathausgasse zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Kurz darauf gingen die Streitigkeiten vor dem Lokal weiter, wobei einem 23-Jährigen eine Flasche über den Kopf geschlagen wurde. Als der Mann nach Hause flüchten wollte, wurde er durch mehrere Personen verfolgt und erneut attackiert. Die Männer folgten ihm bis zu seinem Wohnort und schlugen die Scheibe der Eingangstüre ein. Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren schnell vor Ort und konnten den Streit beenden. Der 23-jährige Mann zog sich Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst behandelt.

Drei Männer im Alter von 41, 46 und 51 Jahren stehen in Verdacht, an der Tat beteiligt gewesen zu sein. Der genaue Hergang und die Ursache des Streites werden zur Zeit durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Diessenhofen unter 058 345 28 00 zu melden.