Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Auf Gleis verunfallt

Ein Mann wurde am Sonntag in Romanshorn beim Überqueren eines Bahngleises von einem Zug erfasst und verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte ein 40-jähriger Fussgänger gegen 4.30 Uhr auf der Höhe des Signalwegs ein Bahngleis überqueren. Dabei wurde er von einem Zug erfasst, der im selben Moment in Richtung Bahnhof fuhr. Im Bereich der Unfallstelle befindet sich kein Bahnübergang.

Der Fussgänger wurde schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Romanshorn unter der Nummer 058 345 22 00 melden.