Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Tankstellenshop überfallen (mit Bild)

Nach einem Überfall auf einen Tankstellenshop in Arbon ist der Täter am Samstagmorgen ohne Beute geflüchtet. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Der vermummte Mann betrat um zirka 6.40 Uhr den Agrola-Tankstellenshop an der St. Gallerstrasse, bedrohte eine Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe und forderte Bargeld. Weil sich die Kassen wegen technischer Problem nicht sofort öffnen liessen, verliess er ohne Beute den Shop und flüchtet zu Fuss in Richtung Stadtzentrum.

Die Verkäuferin blieb unverletzt, eine sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief bisher ergebnislos. Für die Spurensicherung kam ein Spezialist des Kriminaltechnischen Dienstes der Kantonspolizei Thurgau vor Ort, die Ermittlungen laufen.

Der Mann wird als zirka 180 Zentimeter gross beschrieben. Er trug ein graues, langärmliges Sweatshirt mit Reissverschluss und Kapuze sowie eine schwarze, lange Hose. Das Gesicht vermummt, zudem trug er einen dunkelblauen Rucksack bei sich.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Täter machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Arbon unter der Nummer 058 345 21 00 melden.

Fahndungsbild Raub Arbon

Der Täter flüchtete ohne Beute (Bild: Kapo TG)