Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bei Unfall verletzt

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Motorrad musste am Freitagabend in Amriswil eine Person ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 21 Uhr befuhr ein 27-jähriger Motorradlenker, aus Richtung Romanshorn kommend, den Kreisel Romanshornerstrasse / Säntisstrasse. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr gleichzeitig ein 52-Jähriger mit seinem Traktor, vom Zentrum her kommend, auf der Säntisstrasse in den Kreisel ein. Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, worauf der Motorradfahrer stürzte.

Der Motorradfahrer wurde durch den Rettungsdienst mit eher leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.