Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mit Leitplanke kollidiert

Am Freitagabend verursachte eine Autofahrerin auf der Autobahn A1 bei Münchwilen einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

Eine 32-Jährige war kurz nach 18 Uhr mit ihrem Auto auf der Autobahn A1 Richtung Zürich unterwegs. Gegenüber der Kantonspolizei Thurgau gab sie an, dass sie niessen musste und dadurch an den rechten Fahrbahnrand geriet. Als die Lenkerin nach links korrigierte, geriet das Auto ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitplanke, wo sie zum Stillstand kam.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Während dem Feierabendverkehr kam es auf der Autobahn zu einem Rückstau. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf mehrere tausend Franken.

Beim Unfall wurde niemand verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau).