Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Frau ausgeraubt – Zeugen gesucht

Ein Unbekannter hat am frühen Montagmorgen in Romanshorn eine Frau ausgeraubt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Die 61-jährige Frau wurde kurz nach 5.30 Uhr an der Färbergasse von einem Unbekannten angesprochen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wurde das Opfer verbal bedroht und dazu gebracht, ihr Portemonnaie auszuhändigen. Der Täter flüchtete mit einer Beute von rund 100 Franken. Das Opfer wurde nicht verletzt.

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen.

Der unbekannte Täter wird als zirka 180 Zentimeter gross, zwischen 20 und 40 Jahre alt und von magerer Statur beschrieben. Er sprach schweizerdeutsch.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Romanshorn unter 058 345 22 00 zu melden.