Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Lastwagen gekippt (mit Bild)

Bei einem Arbeitsunfall in Frauenfeld entstand am Montagmorgen Sachschaden.

Ein 65-jähriger Arbeiter wollte kurz vor 8 Uhr an der Pfaffenholzstrasse einen Unterflur-Abfallcontainer leeren. Dafür hob er diesen mit dem Kran seines Lastwagens an und manövrierte den Container über das Gefährt. Aus noch ungeklärten Gründen schwenkte der Kran zu weit nach links, so dass der Lastwagen schliesslich auf die Seite kippte.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Ein Spezialist der Verkehrspolizei der Kantonspolizei Thurgau wurde für eine Auswertung der Lastwagen-Daten aufgeboten.

Bild Arbeitsunfall Frauenfeld

Beim Arbeitsunfall wurde niemand verletzt. (Bild: Kapo TG)