Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bei Sturz verletzt

Ein E-Bike-Fahrer musste am Sonntag nach einem Verkehrsunfall in Weinfelden ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der 53-jährige E-Bike-Fahrer kurz nach 19.30 Uhr auf der Strasse „Schnellberg“ von Ottoberg in Richtung Weinfelden unterwegs. Dabei stürzte er aus noch ungeklärten Gründen zu Boden und wurde verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ob es sich um einen Selbstunfall handelt oder eine Dritteinwirkung stattgefunden hat, wird abgeklärt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter der Nummer 058 345 25 00 zu melden.