Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Nach Ausweichmanöver gestürzt

Nach einem Selbstunfall in Güttingen musste am Freitagabend ein Motorradfahrer ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Der 41-jährige Motorradfahrer war gegen 18.45 Uhr auf der Hauptstrasse von Sommeri Richtung Güttingen unterwegs. Gemäss den Angaben des Lenkers gegenüber der Kantonspolizei Thurgau, sei ihm in der Linkskurve kurz vor Ortsbeginn Güttingen ein schwarzer Personenwagen entgegengefahren. Dieser habe die Hälfte der Gegenfahrbahn beansprucht und sei mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Der Motorradfahrer wich gegen den rechten Fahrbahnrand aus und kam im angrenzenden Kiesstreifen zu Fall. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von zirka Fr. 2500.--

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur unbekannten schwarzen Limousine, besetzt mit zwei jüngeren Männern, machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 058 345 20 00 zu melden.