Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mit Mofa gestürzt

Ein Mofafahrer wurde am Samstagabend bei einem Selbstunfall in Hauptwil mittelschwer verletzt und musste ins Spital geflogen werden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der 60-Jährige nach 19.30 Uhr mit seinem Mofa auf der Bahnhofstrasse in Richtung Bahnhof unterwegs. Dabei verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Mofa, geriet neben die Fahrbahn und stürzte.

Der Mofafahrer wurde mittelschwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden.

Beim Unfallverursacher, der ohne gültigen Führerausweis und einem nicht eingelösten Motorfahrrad unterwegs war, wurde im Auftrag der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe angeordnet.

open positions