Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Sachschaden nach Autobrand

Ein Auto geriet am Samstag in Rickenbach bei Wil in Brand. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Ein 49-jähriger Autofahrer wollte kurz vor 12.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Oberdorfstrasse sein Fahrzeug starten. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass dabei plötzlich Rauch aus dem Motorraum aufstieg.

Die Feuerwehr Region Wil war mit rund 20 Einsatzkräften rasch vor Ort und löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. Gemäss ersten Erkenntnissen steht ein technischer Defekt im Vordergrund. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2‘000 Franken.

 

open positions