Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Brand Salmsach: Neue Erkenntnisse

Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Salmsach wurden am Donnerstagabend menschliche Überreste aus der Liegenschaft geborgen.

Gestern Vormittag brannte es in einem Mehrfamilienhaus in der Seewiesen in Salmsach. Nach den Löscharbeiten stellten die Einsatzkräfte in der Liegenschaft menschliche Überreste fest. Die Identität sowie die Todesursache werden derzeit durch das Institut für Rechtsmedizin St. Gallen abgeklärt.

Die Brandursache ist ebenfalls noch Gegenstand laufender Ermittlungen, die durch den Brandermittlungsdienst und den Kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei Thurgau, zusammen mit einem Elektrosachverständigen, geführt werden. Die Staatsanwaltschaft leitet die Strafuntersuchung.