Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Alkoholisiert verunfallt

Nach einer Kollision in Egnach musste am Sonntag ein Autofahrer seinen Führerausweis abgeben. Ein alkoholisierter Lieferwagenfahrer wurde in Kreuzlingen gestoppt.

Der Autofahrer war gegen 5 Uhr auf der Romanshornerstrasse in Richtung Arbon unterwegs. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einer Verkehrsinsel und einem Inselschutzpfosten. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten beim 22-jährigen Schweizer eine Atemalkoholprobe durch, die ein Resultat von 0,61 mg/l ergab.

In derselben Nacht kontrollierte eine Patrouille um 1 Uhr an der Romanshornerstrasse in Kreuzlingen einen Lieferwagenfahrer. Die Atemalkoholprobe ergab beim 37-jährigen Deutschen einen Wert von 0,77 mg/l.

Bei beiden Männern wurde der Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.

open positions