Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Auffahrunfall nach Sekundenschlaf (mit Bild)

Ein Autofahrer verursachte am Dienstagmorgen auf der Autobahn A7 bei Hüttlingen einen Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand.

Der 36-jährige Autofahrer war gegen 6.30 Uhr auf der Autobahn A7 von Müllheim in Richtung Frauenfeld unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er während der Fahrt kurz eingeschlafen sei und deshalb Höhe Hüttlingen in den Anhänger eines vorausfahrenden Lieferwagens geprallt sei.

Beim Unfall wurde niemand verletzt, beide Fahrzeuge hielten anschliessend auf dem Pannenstreifen an. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr bis kurz nach 8 Uhr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt, dies führte zu einem Rückstau im Morgenverkehr.

Auffahrunfall Autobahn A7, Personenwagen fuhr auf Anhänger eines Lieferwagens auf.Beim Unfall wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

open positions