Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Auf Gegenfahrbahn geraten

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend in Amriswil wurde eine Autofahrerin leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Eine 83-jährige Autofahrerin war kurz vor 18 Uhr auf der Arbonerstrasse in Richtung Romanshornerstrasse unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor sie bei der Ausfahrt aus dem Pentorama-Kreisel die Kontrolle über ihr Fahrzeug, fuhr über die Verkehrsinsel und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Autofahrer leitete noch eine Vollbremsung ein, konnte eine Kollision aber nicht mehr verhindern.

Beim Unfall wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Ihre drei Mitfahrer und der Autofahrer blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

open positions