Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bei Kollision verletzt

Ein Motorradfahrer wurde am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Kümmertshausen verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 74-jähriger Autofahrer war gegen 13.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Kümmertshausen in Richtung Erlen unterwegs. Etwa auf halber Strecke kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem Motorradfahrer aus der Gegenrichtung. Der 17-Jährige wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken gross.

Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Die Strecke musste für rund vier Stunden gesperrt werden.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Sulgen unter der Nummer 058 345 23 60 melden.