Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Nach Überholmanöver Zeugen gesucht

Nach einem Überholmanöver am Mittwochmorgen in Arbon sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Kurz vor 9.15 Uhr meldete eine Autofahrerin der Kantonalen Notrufzentrale, dass sie auf der Roggwilerstrasse in Richtung Morgentalkreisel einem schwarzen Kleinwagen hinterherfahre. Dieser sei  bereits durch seine Fahrweise auf dem Autobahnzubringer aufgefallen und habe auf der Höhe des McDonalds einen Lieferwagen überholt. Ein weisser Kleinwagen, der in entgegengesetzte Richtung unterwegs war, habe deswegen auf einen Parkplatz ausweichen müssen, um eine Kollision zu verhindern.

Der Fahrer des schwarzen Autos, ein 38-jähriger Türke, konnte wenig später bei einer Tankstelle in Arbon durch Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau kontrolliert werden.

Zeugenaufruf
Die Lenkerin oder der Lenker des weissen Kleinwagens, und andere Auskunftspersonen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Arbon unter 058 345 21 00 zu melden.