Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Alkoholisiert und ohne Ausweis verunfallt

Ein Fahrzeuglenker, der alkoholisiert und trotz Entzug des Führerausweis am Steuer sass, verursachte in der Nacht zum Sonntag in Wuppenau einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

Der 36-jährige Schweizer fuhr um etwa 2 Uhr mit einem Lieferwagen auf der Konstanzerstrasse in Richtung Schönholzerswilen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam das Fahrzeug bei winterlichen Strassenverhältnissen von der Fahrbahn ab und kam in einer Wiese zum Stillstand. Der Lenker und die beiden Mitfahrer blieben unverletzt.

Die Kantonspolizei Thurgau wurde von einer Drittperson verständigt. Eine Atemalkoholprobe zeigte beim Lenker einen Wert von 0,57 mg/l. Die Abklärungen der Kantonspolizei ergaben zudem, dass der Mann trotz Entzug des Führerausweises am Steuer sass.