Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Nach Unfall Zeugen gesucht

Eine Autofahrerin kollidierte am Mittwochvormittag auf der Autobahn A1 bei Sirnach mit der Leitplanke, verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Die 29-jährige Autofahrerin war kurz nach 10.30 Uhr auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab sie an, dass sie Höhe Sirnach von einem überholenden, silbrigen Fahrzeug abgedrängt worden sei. Sie kam rechts von der Strasse ab und kollidierte mit der Leitplanke. Die unbekannte Autofahrerin oder der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zeugenaufruf
Die Lenkerin oder der Lenker des silbrigen Fahrzeuges und Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Münchwilen unter 058 345 28 30 zu melden.

open positions