Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mit Kandelaber kollidiert

Eine fahrunfähige Autofahrerin verursachte am Donnerstag in Kesswil einen Selbstunfall und wurde leicht verletzt.

Die 47-Jährige war mit ihrem Auto kurz vor 17 Uhr auf der Uttwilerstrasse in Richtung Güttingen unterwegs. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau geriet sie rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einem Kandelaber. Die Lenkerin wurde leicht verletzt und wurde durch eine Patrouille ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Polizisten beurteilten die Lenkerin als nicht fahrfähig. Die Staatsanwaltschaft ordnete bei der Schweizerin eine Blut- und Urinprobe an. Der Führerausweis wurde zuhanden der Administrativbehörde eingezogen.

open positions