Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

E-Bike-Fahrer verletzt

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Amriswil musste ein E-Bike-Fahrer ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 7.15 Uhr war ein 18-jähriger Mofa-Lenker auf dem Radweg entlang der Schocherswilerstrasse von Amriswil in Richtung Schocherswil unterwegs. Gleichzeitig war ein 57-jähriger E-Bike-Fahrer in entgegengesetzte Richtung unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es Höhe Einmündung Im Vorland zur Kollision der beiden und der E-Bike-Fahrer stürzte zu Boden. Er wurde verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Mofa-Lenker wurde beim Unfall leicht verletzt, er wird selbständig einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.