Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Beim Abbiegen kollidiert (mit Bild)

Nach einem Verkehrsunfall in Müllheim musste am Dienstagvormittag eine Autofahrerin ins Spital gebracht werden.

Ein 69-jähriger Autofahrer war kurz vor 10 Uhr auf der Frauenfelderstrasse von Pfyn in Richtung Kreuzlingen unterwegs und wollte im Dorfzentrum links abbiegen. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kollidierte er dabei aus noch ungeklärten Gründen frontal mit einer vortrittsberechtigten Autofahrerin aus der Gegenrichtung.

Beim Unfall wurde die 49-jährige Autofahrerin leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An beiden Autos entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zwei beschädigte Autos nach Frontalkollision beim Abbiegen.Beim Unfall wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. (Bild: Kapo TG)