Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bei Sturz verletzt

Nach einem Verkehrsunfall in Hohentannen musste am Donnerstagnachmittag ein Rollerfahrer ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 56-jähriger Rollerfahrer war kurz nach 14 Uhr auf der Hauptstrasse von Bischofszell in Richtung Hohentannen unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte er einen schwarzen Kleinwagen überholen. Während des Überholvorgangs scherte dieser nach links aus und der Rollerfahrer stürzte. Die Autofahrerin oder der Autofahrer fuhr in Richtung Hohentannen weiter.

Der Rollerfahrer wurde beim Sturz verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf
Die Autofahrerin oder der Autofahrer, aber auch Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Bischofszell unter der Nummer 058 345 23 00 zu melden.

open positions