Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Zeugen gesucht

Ein 20-jähriger Mann wurde in der Nacht zum Montag in Frauenfeld mit einem Messer bedroht und leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Der 20-Jährige war kurz vor Mitternacht mit seinem Velo unterwegs und befuhr den Marktplatz. Dort wurde er unvermittelt von einem unbekannten Täter mit einem Messer bedroht, dieser forderte die Herausgabe des Velos. In der Folge versuchte der Velofahrer ihm das Messer aus der Hand zu treten, dabei erlitt er Schnittverletzungen am Unterschenkel. Der Täter rannte in Richtung Bustelpark davon. Das Opfer musste die Wunden im Spital behandeln lassen.

Der Täter wird als dunkelhäutig und 175 bis 185 cm gross beschrieben, hat eine schlanke Statur, schwarze Haare und soll zwischen 25 und 30 Jahre alt sein.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld unter 058 345 24 60 zu melden.

open positions