Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Zwei Personen bei Kollision verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend in Matzingen wurden ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin leicht verletzt.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war eine 31-jährige Autofahrerin kurz vor 17 Uhr auf der Stettfurterstrasse in Richtung St. Gallerstrasse unterwegs und wollte bei der Verzweigung links abbiegen. Dabei kam es aus bislang ungeklärten Gründen zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Motorradfahrer, der auf der St. Gallerstrasse in Richtung Frauenfeld unterwegs war.

Der 58-jährige Motorradfahrer und seine Mitfahrerin wurden beim Unfall leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.