Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Motorrad brannte

In der Nacht zum Sonntag brannte in Bürglen ein Motorrad. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein Anwohner bemerkte kurz nach 1.30 Uhr, dass vor einer Garage an der Grubenackerstrasse ein Motorrad in Brand geraten war und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale bei der Kantonspolizei Thurgau. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Meldeerstatter den Brand bereits gelöscht. Am Motorrad entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Fahrzeugbrand machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter der Nummer 058 345 25 00 zu melden.