Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Drei Verletzte nach Frontalkollision (mit Bild)

Nach einer Frontalkollision am Donnerstagnachmittag in Diessenhofen mussten drei Personen verletzt ins Spital gebracht werden.

Eine 48-jährige Autofahrerin war kurz vor 15 Uhr auf der Hauptstrasse H13 von Paradies in Richtung Diessenhofen unterwegs und wollte links in Richtung Industriegebiet abbiegen. Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau übersah sie dabei einen entgegenkommenden Lieferwagen mit Anhänger. Bei der anschliessenden Frontalkollision wurde die Autofahrerin, ihre 71-jährige Beifahrerin und der 64-jährige Lieferwagenlenker leicht bis mittelschwer verletzt. Die Verletzten mussten mit insgesamt drei Ambulanzen ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Beim Unfall wurden drei Personen verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)