Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Rollerfahrer verletzt (mit Bild)

Bei einem Verkehrsunfall in Amriswil wurde am Dienstagmorgen ein Rollerfahrer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Ein 50-jähriger Autofahrer war kurz nach 6.20 Uhr auf der St. Gallerstrasse in Richtung Hagenwilerstrasse unterwegs und wollte links abbiegen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es dabei im Verzweigungsbereich zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Rollerfahrer, der auf der Hagenwilerstrasse in Richtung stadteinwärts unterwegs war.

Bei der Kollision wurde der 27-jährige Rollerfahrer unbestimmt verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der Rollerfahrer wurde beim Unfall unbestimmt verletzt. (Bild: Kapo TG)