Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Nach Kollision weitergefahren

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Frauenfeld wurde eine Trottinettfahrerin leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Die Trottinettfahrerin war kurz nach 6 Uhr auf dem Trottoir der Oststrasse vom Tower-Kreisel in Richtung Swisscom-Kreisel unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr zur gleichen Zeit ein silbernes Auto auf der Oststrasse in Richtung Tower-Kreisel und touchierte die Trottinettfahrerin mit dem Rückspiegel. Durch die Kollision stürzte die 19-Jährige und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer oder die Autofahrerin fuhr ohne anzuhalten weiter.

Zeugenaufruf

Der Lenker oder die Lenkerin des silbernen Autos und Personen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld unter 058 345 24 60 zu melden.