Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Haus in Vollbrand

Beim Vollbrand eines Einfamilienhauses in Arbon entstand in der Nacht zum Dienstag hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Eine Auskunftsperson bemerkte kurz nach 3.15 Uhr den Brandausbruch in einem Einfamilienhaus am Lavendelweg und schlug Alarm. Die Stützpunktfeuerwehr Arbon stand mit rund 60 Feuerwehrleuten im Einsatz und konnte den Brand löschen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich keine Personen im Haus, das Haus steht zur Zeit leer.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hunderttausend Franken. Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache wurden der Kriminaltechnische Dienst und der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau sowie ein Elektrosachverständiger aufgeboten.

open positions