Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Beim Abbiegen kollidiert (mit Bild)

Nach einem Verkehrsunfall in Bichelsee musste am Mittwochabend ein Motorradfahrer ins Spital gebracht werden.

Kurz vor 17.30 Uhr war ein 21-jähriger Autofahrer auf der Turbenthalstrasse von Bichelsee her in Richtung Turbenthal unterwegs und wollte auf der Höhe des Freibads links in einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah er gemäss den ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau einen entgegenkommenden, vortrittsberechtigten Motorradfahrer und es kam zur Kollision.

Der 29-jährige Motorradfahrer wurde beim Unfall verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Nebst der Kantonspolizei Thurgau standen auch Einsatzkräfte der Kantonspolizei Zürich im Einsatz.

Beim Unfall wurde der Motorradfahrer verletzt. (Bild: Kapo TG)