Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

E-Bike-Fahrerin verletzt

Nach einem Sturz in Kreuzlingen musste am Donnerstag eine E-Bike-Fahrer ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war die 70-jährige E-Bike-Fahrerin kurz vor 12 Uhr auf dem Radweg von Bottighofen in Richtung Konstanz unterwegs. Als sie bei der Badi Hörnli in die Bleichestrasse fuhr, kam sie im Verzweigungsbereich aus noch ungeklärten Gründen zu Fall und verletzte sich. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Weil die Umstände des Sturzes unklar sind, sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Zeugenaufruf

Personen die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter der Nummer 058 345 20 00 zu melden.