Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Motorradfahrer schwer verletzt

Nach einem Verkehrsunfall in Amriswil musste am Donnerstag ein Motorradfahrer von der Rega ins Spital geflogen werden.

Ein 27-jähriger Autofahrer war kurz nach 12 Uhr auf der Hagenwilerstrasse in Richtung St. Gallen unterwegs und wollte nach rechts in Richtung Räuchlisberg abbiegen. Dabei kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit einem 21-jährigen Motorradlenker, der im selben Moment von Räuchlisberg her in die Hagenwilerstrasse einfuhr.

Der Motorradfahrer wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden. Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken gross.