Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bei Überholmanöver verunfallt

Nach einem Verkehrsunfall in Uesslingen musste am Freitagnachmittag ein Motorradfahrer ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 13.30 Uhr war ein 55-jähriger Motorradfahrer auf der Schaffhauserstrasse von Dietingen in Richtung Neunforn unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es bei einem Überholmanöver im Ausserortsbereich zur Kollision mit einer entgegenkommenden Autofahrerin.

Bei der Kollision wurde der Motorradfahrer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Gachnang unter der Nummer 058 345 24 90 zu melden.