Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Beim Anfahren kollidiert

Nach einer Kollision am Donnerstagmittag in Sirnach sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau waren zwei Autofahrer kurz vor 13 Uhr hintereinander auf der Q 20 und anschliessend auf der Wilerstrasse in Richtung Wil unterwegs. Nachdem einer der Autofahrer den anderen überholt hatte, stoppten beide nebeneinander vor dem Fussgängerstreifen auf der Höhe der Neuwiesenstrasse 13.

Beim Weiterfahren kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision zwischen den beiden Autos. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist mehrere tausend Franken gross.

Weil die Angaben des 39- und 32-jährigen Autofahrer voneinander abweichen, sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang und zur Fahrweise der beiden Autofahrer mache kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Münchwilen unter der Nummer 058 345 28 30 zu melden.

open positions