Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mit Unterführung kollidiert (mit Bild)

Ein Arbeitsfahrzeug kollidierte am Donnerstagnachmittag in Frauenfeld mit der Bahnunterführung. Zwei Personen wurden verletzt.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der 36-jährige Chauffeur kurz vor 14 Uhr auf der Rheinstrasse in Richtung Rosenegg-Kreisel unterwegs. Dabei übersah er die Höhenbegrenzungstafel, touchierte den Höhenbegrenzungsbalken und kollidierte mit der Bahnunterführung.

Beim Unfall wurden der Chauffeur sowie sein 18-jähriger Beifahrer verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

open positions