Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bei Überholmanöver verunfallt (mit Bild)

Eine Autofahrerin wurde am Mittwochmorgen in Oberneunforn bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Die 51-jährige Autofahrerin war kurz vor 7.45 Uhr auf der Hauptstrasse von Gisenhard in Richtung Oberneunforn unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte sie kurz vor der Ortseinfahrt einen Traktor mit zwei Anhängern überholen und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Traktor. Die 51-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Für die Spurensicherung standen Spezialisten des Kriminaltechnischen Dienstes und der Verkehrspolizei der Kantonspolizei Thurgau im Einsatz. Der Verkehr wurde durch die Stützpunktfeuerwehr Weinland umgeleitet. Die Strasse zwischen Gisenhard und Oberneunforn war bis kurz nach dem Mittag gesperrt. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Bei der Kollision wurde die Autofahrerin leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)