Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mit Velofahrerin kollidiert

Nach einem Verkehrsunfall vom Donnerstag in Kaltenbach sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Eine 12-jährige Velofahrerin war gegen 13 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Eschenz unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es auf der Höhe der Gemeindeverwaltung zu einer Kollision mit einem Auto. Die junge Velofahrerin stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt.

Der Autofahrer sprach kurz mit ihr, fuhr dann aber weiter. Gemäss den Beschreibungen der Verunfallten handelt es sich um einen älteren Herrn in einem neueren, weissen Geländewagen.

Zeugenaufruf

Der Autofahrer oder Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Eschenz unter der Nummer 052 725 46 60 zu melden.