Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Drei Verletzte nach Unfall (mit Bildern)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und drei Mofas wurden am Dienstag in Tobel drei Jugendliche zum Teil schwer verletzt.

Ein 37-jähriger Autofahrer war kurz nach 16.45 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Tägerschen unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es ausgangs Dorf zur Kollision mit drei Mofalenkern im Alter von 15 Jahren. Beim Aufprall wurden die Jugendlichen mehrere Meter weggeschleudert. Ein Mofalenker wurde schwerst verletzt und musste durch die Rega ins Spital geflogen werden. Die anderen beiden Jugendlichen wurden mit mittelschweren und leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Der genaue Unfallhergang wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. Während der Unfallaufnahme musste der Streckenabschnitt gesperrt werden. Die Feuerwehr Tobel-Tägerschen erstellte eine Umleitung.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Münchwilen unter 071 221 48 30 zu melden.

Beim Unfall wurden drei Personen verletzt. (Bilder: Kantonspolizei Thurgau)