Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bei Kollision verletzt

Nach einem Verkehrsunfall in Hefenhausen musste am Donnerstagabend ein Velofahrer ins Spital geflogen werden.

Ein 15-jähriger Velofahrer fuhr um zirka 21 Uhr von einem Feldweg auf die Schulstrasse. Dort kam es zur Kollision mit einem Autofahrer, der auf der Schulstrasse in Richtung Ermatingerstrasse unterwegs war.

Der Velofahrer wurde schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden. Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Der Feuerwehr-Zweckverband Wäldi-Raperswilen sperrte die Schulstrasse für mehrere Stunden und leitete den Verkehr um.

open positions