Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Kontrolle über das Motorrad verloren

Bei der Kollision mit einem Lastwagen zog sich am Freitagabend in Braunau ein Motorradfahrer leichte Verletzungen zu.

Der 58-jährige Motorradfahrer war kurz vor 21.15 Uhr auf der Hauptstrasse von Märwil Richtung Braunau unterwegs. Gemäss seinen Angaben gegenüber der Kantonspolizei Thurgau verlor er einer Rechtskurve im Waldstück nach dem Weiler Oberhof die Kontrolle über sein Motorrad und geriet über die Sicherheitslinie auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem linken Vorderrad eines entgegenkommenden Lastwagens mit Anhänger. Der Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoss leicht verletzt, der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von mehreren Tausend Franken. Die Daten des digitalen Fahrtenschreibers des Lastwagens wurden durch Experten der Verkehrspolizei gesichert.

open positions