Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Zwei Verletzte nach Kollision (mit Bild)

Am Sonntagnachmittag wurden bei einem Verkehrsunfall auf der A7 bei Wiesendangen zwei Personen verletzt.

Eine 44-jährige Autofahrerin war kurz nach 14.30 Uhr auf der A7 auf der Normalspur in Richtung Frauenfeld unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen steuerte sie kurz vor der Autobahneinfahrt Attikon unvermittelt auf die Überholspur, wo es zur Kollision mit dem Auto eines 32-Jährigen kam.

Der Autofahrer und seine 27-jährige Mitfahrerin verletzten sich und mussten mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Unfallverursacherin und ihre Mitfahrerin wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 25'000 Franken. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden vorläufig sichergestellt. Der genaue Unfallhergang wird von Spezialisten der Verkehrspolizei der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Während der Dauer der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung wurde der Verkehr auf dem Pannenstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Der Autobahnabschnitt A7 auf Gemeindegebiet von Wiesendangen ZH wird durch die Kantonspolizei Thurgau betreut.

Zwei Personen wurden beim Unfall verletzt. (Bild: Kapo TG)

open positions