Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Verletzte nach Auffahrunfall

Mehrere Personen mussten am Freitagabend nach einem Verkehrsunfall in Romanshorn ins Spital gebracht werden.

Ein 33-jähriger Autofahrer war gegen 19.15 Uhr auf der Arbonerstrasse in Richtung Huebkreisel unterwegs. Auf der Höhe des Einkaufszentrums wollte er nach links auf einen Vorplatz abbiegen, verkehrsbedingt musste er anhalten. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau realisierte dies eine 20-jährige Autofahrerin zu spät, und prallte in das vor ihr fahrende Auto.

Der 33-Jährige sowie seine 28-jährige Beifahrerin wurden beim Unfall verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die beiden Kleinkinder, die sich im Auto befanden und unverletzt blieben, wurden für weitere Abklärungen ebenfalls ins Spital gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10'000 Franken.

open positions