Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Nach Streifkollision weitergefahren

Nach einer Streifkollision mit einem Velo entfernte sich am Dienstag in Arbon ein Auto von der Unfallstelle. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war die 49-jährige Velofahrerin um 17.30 Uhr auf der Rebhaldenstrasse in Richtung St. Gallerstrasse unterwegs. Im Verzweigungsbereich mit der St. Gallerstrasse überquerte sie den Fussgängerstreifen in Richtung Überbauung Rosengarten. Als sie schon zur Hälfte auf dem Trottoir war, wurde das Hinterrad ihres Velos von einem Auto touchiert. Dabei kam die Velofahrerin zu Fall und zog sich Verletzungen am Fuss zu. Nach der Betreuung durch Passanten wurde die Frau mit einem Taxi in eine Arztpraxis gefahren und von dort ins Spital eingewiesen.

Die Autofahrerin oder der Autofahrer fuhr ohne anzuhalten auf der Rebhaldenstrasse in Richtung Rebenstrasse weiter. Womöglich hat die fahrzeuglenkende Person den Vorfall nicht bemerkt.

Zeugenaufruf
Die Autofahrerin oder der Autofahrer, insbesondere die beiden Ersthelfer sowie weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Arbon unter der Nummer 071 221 41 00 zu melden.