Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Nach Streifkollision Zeugen gesucht

Nach einer Streifkollision zwischen zwei Autos entfernte sich am Donnerstag in Bischofszell ein Beteiligter. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 33-jähriger Autofahrer war kurz vor 7.30 Uhr auf der Zihlschlachterstrasse in Richtung Zihlschlacht unterwegs. Gegenüber der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass es auf Höhe des Waldstücks „Rötelbach“ zur Streifkollision mit einem anderen Fahrzeug gekommen sei. Der Lenker wurde beim Unfall nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

 

Der unbekannte Lenker oder die unbekannte Lenkerin fuhr ohne anzuhalten weiter. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen roten Sportwagen mit Heckspoiler.

 

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Bischofszell unter 071 221 43 00 zu melden.