Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Tücken des Heimwegs unterschätzt

ARBON (kapo) Auf dem Nachhauseweg von einem feucht-fröhlichen Abend verschwand am Dienstag in Arbon ein 51-jähriger Mann plötzlich im Fallentürlibach. Zur Suche wurde die Feuerwehr aufgeboten.

Tücken des Heimwegs unterschätzt
ARBON (kapo) Auf dem Nachhauseweg von einem feucht-fröhlichen Abend verschwand am Dienstag in Arbon ein 51-jähriger Mann plötzlich im Fallentürlibach. Zur Suche wurde die Feuerwehr aufgeboten.

Zusammen mit seinem Kollegen hatte der 51-Jährige ausgiebig dem Alkohol zugesprochen. Gegen 21 Uhr machen sich die beiden zu Fuss auf den Nachhauseweg. Als sie entlang des Fallentürliwegs gingen, sei er plötzlich das Bord hinunter gestolpert und im Bach untergegangen, berichtete der Kollege des Vermissten. Nachdem der Kollege bei einer Tankstelle Hilfe geholt hatte, konnte er sich jedoch nicht mehr an die Unfallstelle erinnern.

Die Feuerwehr Arbon wurde mit 20 Leuten aufgeboten, um den Vermissten zu suchen. Das Rätsel war aber bald gelöst: Der 51-Jährige sass bereits zuhause auf seinem Sofa – pudelnass und leicht unterkühlt, aber unverletzt.
Andreas Notter