Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Motorradfahrer mittelschwer verletzt

Illighausen (kapo) Bei einer Auffahrkollision in Illighausen ist am Samstagmittag ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt worden.

Motorradfahrer mittelschwer verletzt
Illighausen (kapo) Bei einer Auffahrkollision in Illighausen ist am Samstagmittag ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt worden.

Der Mann fuhr nach 14 Uhr von Illighausen in Richtung Oberhofen hinter einem Personenwagen her. Als die Lenkerin des Autos nach rechts auf den Parkplatz des Restaurants “Sonnenhof“ abbiegen wollte, bemerkte das der Motorradfahrer zu spät, so dass es zu einer Auffahrkollision kam. Dadurch stürzte er und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Er musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital Münsterlingen überführt werden. Es entstand Sachschaden von insgesamt 6'000 Franken.
Rolf Müller